Worauf sollte ich beim Kauf von Gaming-Mäusen achten?

Es ist die richtige Maus für die richtige Person. Wenn Sie auf der Suche nach einer Gaming-Maus mit einer großen Akkulaufzeit, schneller Reaktion und einem großartigen Gefühl waren, könnte die Zowie M-10M die perfekte Wahl sein.

Warum die Zowie M-10M so toll für mich ist, das ist die Maus, die ich schon immer wollte, als ich ein kleines Mädchen war. Im Kontrast zu Office 2016 2 Pc kann es somit auffällig sinnvoller sein. Ich liebe die Marke Zowie und es ist eine Weile her, seit meine letzte Zowie-Maus, aber es gibt nur wenige bessere Dinge auf dem Markt. Die erste ist, dass Zowie seit einigen Jahren eine Spitzenmaus anbietet. Dies ist das erste Mal, dass wir eine Gaming-Maus mit so viel Leistung und Funktionen zu einem so niedrigen Preis sehen. Die andere Sache ist, dass die M-10M mit der gleichen Qualität und Eigenschaften wie jede andere Zowie-Maus gebaut ist, und das ist einer der größten Gründe, warum ich sie so sehr liebe. Ich habe anfang 2015 eine Zowie-Maus gekauft (Zowie M-04 und M-09) und habe immer eine tolle Erfahrung mit ihnen gemacht. Sie sind sehr erschwinglich, haben einen tollen Preis und sind sehr gut gemacht. Die Zowie M-10M ist auch toll, vor allem, wenn Sie mehr Leistung als die Standard-Zowie benötigen und wenn Sie nicht für die rot-weiße Farbschema kümmern. Für diese spezielle Maus möchte ich nicht zu viel verraten, weil ich noch nie eine Gaming-Maus überprüft habe, aber ich wollte sie zuerst auf Herz und Nieren prüfen lassen und euch wissen lassen, wie es ist, sie zu benutzen.

Spezifikationen

Ich suche schon eine Weile nach einer guten Gaming-Maus, und die M-10M passt einfach auf die Rechnung. Es hat ein wirklich großes Mousepad und ist extrem gut gebaut. Das mattschwarze Finish ist sehr edel, und ich war sehr zufrieden damit. Das Mousepad ist fast so breit wie die Maus, was perfekt für Gamer ist, die sich mehr darum kümmern, ihre Maus über den Schreibtisch zu bekommen, ohne sich darum kümmern zu müssen, sich in den Weg zu stellen. Es macht es auch sehr einfach, sich an jede Höhe einzustellen, die ich sehr mag. Das Kabel ist lang genug, um auch beim Tragen der Maus an der Hand zu bleiben, ist aber sehr einfach herauszuziehen und bei Bedarf wieder anzubringen. Die ganze Maus ist auch sehr solide gebaut. Ich bin kein Fan der Seitentasten, aber sie sind an einem anderen Ort als die normalen Maustasten. Es gibt ein winziges Gummiband, das verwendet wird, um die Seitentasten zu drücken und die Maus an Ort und Stelle zu halten. Abschließend möchte ich die Maus wirklich. Es passt sehr gut in meine Hand und fühlt sich großartig an. Ich würde es jedem empfehlen, der eine verstellbare Gaming-Maus mit einem guten Build möchte.

G1 Gaming M8:

Für den Preis ist dies eine der besten Gaming-Mäuse, die Sie finden können. Als Folge ist es in jedem Fall hilfreicher als Gaming Mäuse. Es hat ein unglaublich solides Gefühl und hat ein kleines, aber extrem gut gestaltetes Gummi-Mauspad.